Tipps für Strapsstrümpfe


Strumpfbänder

Zur sicheren Befestigung der Strumpfhalter-Clips sollten die Strumpfbänder nicht zu dick sein. Im Normalfall ist das immer gegeben. Es gibt auch Strumpfbänder in Spitzenband-Ausführung - passend zu einer Dessous-Serie oder einfach nur so, weil es edel aussieht.


Nylons

Nur in dieser Strumpf-Variante gibt es die sogenannten 'echten Nylons'. Sie sind charakterisiert durch die typische rückseitige echte Naht, das 'Auge' am umgeklappten Strumpfband und die pludrige Passform.

Sogenannte Replikas (Nachahmungen) sind wesentlich günstiger erhältlich und als Schlauch rund gestrickt. Vom Material her können sie aber gleich sein.

Zu beachten ist in jedem Fall die nicht gerade optimale Passform. Durch das fehlende Lycra und die Strickart gibt es keinerlei Dehnungsreserven.

Tipps fü Strapsstrümpfe

Tipps und Infos

Allg. Tipps für gute Strapsstrümpfe ...

© www.strumpfhosen-strümpfe.de          

 

Gerbe Strapsstrumpf