Preisbereiche von Feinstrumpfhosen


Was ist preiswert? Hier hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Wer mit der Qualität, die billige Supermarktmodelle bieten, zufrieden ist, für den sind diese auch preiswert. Wenn man aber jeden Tag eine neue Strumpfhose benötigt, dann wird es auf Dauer sicherlich teurer.

Gute Qualität bekommt man normalerweise bei Markenmodellen im Bereich zwischen fünf und fünfzehn Euro. Es lohnt sich durchaus, etwas mehr für eine gute Feinstrumpfhose auszugeben. Normalerweise sieht sie besser aus, passt besser und hält länger. Aber auch hier gibt es leider die berühmten Ausnahmen.

Hochpreisige Luxusmodelle können aber auch ihren Preis wert sein und sei es nur der ideelle Wert. Andererseits gibt es hier eine hundertprozentige Sichtkontrolle, was besonders bei schwarzen Modellen sinnvoll ist. Qualitativ sind diese Modelle jedenfalls sehr hochwertig und sie haben ihre Berechtigung.

« Verpackung von Feinstrumpfwaren

 

 

Preisbereiche von Feinstrumpfhosen

Tipps und Infos

Allgemeine Tipps und Hinweise zu Feinstrumpfwaren.

Preisbereiche von Feinstrumpfhosen ...

© www.strumpfhosen-strümpfe.de          

 

Gerbe Strumpfhosen Ständer